Startseite
Antwort auf Deine Fragen
So kann ich Dir helfen
Der Alltag
Seminare
Schulungen
Ausbildung zum energ. Manager
 Edelsteine Heilsteine
Diesen Monat findet bei mir statt
 Für die Seele
Bilder
Links
Anfahrt
Impressum
       


Antwort auf Deine Fragen

Wer suchet der findet, wer anklopft dem wird aufgetan.

Meine Suche war sehr lange. Was ich gefunden hatte, entsprach nicht immer dem was ich suchte. Die Spreu vom Weizen zu unterscheiden fiel mir vor 30 Jahren sehr schwer. Ich wurde nicht müde, meine Neugierde und meinen Wissensdrang nach der Wahrheit, den geistigen Gesetzen und dem inneren Frieden zu ergründen. Ich wollte eine Heilerin werden und machte mich auf den Weg.

Mich selbst erst zu heilen hatte ich begriffen. Ständig hatte ich das Bedürfnis nach einem greifbaren, vor mir sitzenden Mentor, den ich zu dieser Zeit nicht fand. Dann war es soweit. Nach vielen Enttäuschungen, Irrwegen, mit Ausdauer, Mut und offenem Herzen bekam ich Kontakt mit meinem geistigen Lehrer. Nun konnte ich schneller spirituell wachsen, wurde aurasichtig, hellhörig, durfte dann die Hände auflegen. Zu meiner Überraschung stellte ich fest, es gab noch mehr zu lernen. Das wichtigste Heilmittel, das Wort, den Menschen zu geben, um die verletzte Seele zu heilen. Das Wort lebendig werden zu lassen, und im Alltag das Gehörte und Gesagte zu leben. Es war für mich ein mühsamer Weg, aber der Beste, den ich gehen konnte. So bin ich heute selbst zum Mentor geworden. In Liebe und Dankbarkeit für meinen spirituellen Mentor und meine Familie, die mir das ermöglichte.

Ich hatte  meinen Beruf als Landschaftsgärtnermeisterin aufgegeben.Mein psychologisches Studium begonnen. Als Schwerpunkt ,Aufdeckung und Auflösung der unbewussten Ängste des Menschen, mit Hilfe der Edelsteine und Mineralien.So bin ich  meiner Berufung als Mentor gefolgt.Nun habe ich seit 11.01.2001 eine eigene Praxis als anerkannte Psychologische Beraterin ALH und Spiritueller Mentor

Meine Praxistür ist weit offen für alle Suchenden auf ihrem spirituellem Weg.

Von Mensch zu Mensch, individuell, von dort wo du dich gerade befindest um Wissen und Erfahrung zu erweitern.
Werde dir bewusst wer du bist

Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg und beantworte dir deine Fragen.
Dein Mentor Stefanie Maria Amann

 
   
   
   
Top