Startseite
Antwort auf Deine Fragen
So kann ich Dir helfen
Der Alltag
Seminare
Schulungen
Ausbildung zum energ. Manager
 Edelsteine Heilsteine
Diesen Monat findet bei mir statt
 Für die Seele
Bilder
Links
Anfahrt
Impressum
       


Die Bäume lassen ihre Blätter fallen,so sinke auch ich in mich hinein,erlaube mir ganz bei mir zu sein

Ein Weilchen einen Augenblick,ziehe ich mich in meine Seele zurück,erspühre den Frieden, die Freude,die Kraft so wird der Tag wunderbar geschafft.

Bin ich auch müde dann und wann schau ich mir die Bäume an

Alles Liebe Stefanie  

Sehnsucht nach Frühlingsluft der Sonne und nach frischen Farben.Nun ist es nicht mehr lang die Vögel singen schon im Morgengrauen lang kann es nicht mehr dauern,alles verändert sich die Erde bekommt ein neues Gesicht unsre Laune steigert sich,Sehnsucht nach Frühlingsluft 

Ein neues Gefühl schafft sich Platz,der innere Friede das Herz berühert.Zeit für die Liebe.

Hoffnung auf Morgen,vertrauen heute,das gestern ist vorbei.

Freude erwächst aus dem inneren.Wie eine Blume sich aus der Erde erhebt.

Neue Zeit ,neue Dimension,meine Seele weiß davon und ich,ich erinnere mich langsam Stück für Stück öffne ich mich.Vertrauen ,Geduld immer wieder..............auf dem Weg zu mir Selbst.



 
   
   
   
Top