Startseite
Antwort auf Deine Fragen
So kann ich Dir helfen
Der Alltag
Seminare
Schulungen
Ausbildung zum energ. Manager
 Edelsteine Heilsteine
Diesen Monat findet bei mir statt
 Für die Seele
Bilder
Links
Anfahrt
Impressum
       


Ich freue mich dich in deinem Alltag unterstützen zu dürfen,ganz nach deinen Bedürfnissen,den Weg der Abhänigkeiten und Schuldgefühlen,der Schattenseite des Lebens zu verlassen und auf die Sonnenseite zu gehen.Mit einer Praxisorientierten intensiven individuellen bewusstseins Schulung.
Alle diese Kurse haben einen Zeitrahmen von sechs Monaten.Sie finden einmal die Woche zwei Stunden ,in einzel oder kleinst Gruppen von drei Teilnehmern stadt.
So kann auch jeder Teilnehmer in seiner Situation eine positive Veränderung erfahren.   Einzelpreis je Monat 320 €  Gruppenpreis je Monat 260 €

Der Chakra-Kurs du erlebst was die Farben-das Licht in dir bewirken.

Du erlebst die Energien deiner Chakren und was alles damit verbunden ist vom ersten bis zum sechsten. Im Rhytmus von vier Wochen gehen wir jedes einzelne Chakra durch,deine Schulung richtet sich dabei nach deinem eigenem Alltag.Du wirst erstaunt sein was du alles erreichen kannst im bewusstem Umgang mit Farben ,was sie alles aufdecken in deinem Alltäglichem Verhalten.Dieser Kurs hat viele Facetten,die es zu entdecken gibt.      

Krafttier-Kurs, wir reisen in dein inneres ,durch Bildhaftes erleben lernst du deine Krafttiere kennen. 

Mit den Krafttieren zu arbeiten ermöglicht dir eine sanfte Aufarbeitung deiner Blockaden und deine Verhaltensmuster so wie deine Glaubenssätze zu Verändern.Deine Krafttiere zeigen dir auf humorvolle Weise,was dich bewegt und fordern deine Kreativität.

Das innere Kind beansprucht deine volle Aufmerksamkeit

Mit deinem innerem Kind zu arbeiten,bedeutet dir selbst zu begegnen,deine verdrängten Anteilen,ans Licht zu holen ,sie anzunehmen und zu Integrieren oder loslassen.In deinem innerem Kind verbergen sich alle zu tiefst verdrängten Erlebnisse die dem Bewusstsein nicht zugänglich sind doch dein Leben bestimmen.Das innere Kind hat alles verinnerlicht was es zu Hören und Sehen bekam,so hat es sein Bild von sich selbst entworfen.Hier kannst du lernen zu vergeben und verzeihen ,für dein Leben die eigene Verantwortung zu Übernehmen und erkennen welsches System du dir aufgebaut hast,in deinem Leben.

Termine zu diesen Kursen: Einzelkurs auf Anfrage,
                                    Gruppenkurs beginn im November 2013
                                                                   Januar 2014


 
   
   
   
Top